Häufig gestellte Fragen zum “Kalten Parteiverbot”

Dieser hier abrufbare Fragen-Antwort-Katalog wurde für die parteiinterne Information entwickelt, kann aber aufgrund des großen öffentlichen Interesses jetzt auch hier eingesehen werden. Dieser Katalog umfasst Fragen, die seit der Entscheidung des Bundeswahlleiters beim DKP-Parteivorstand eingegangen sind und ergänzt die Öffentlichkeitsmaterialien der DKP in dieser Frage. Außerdem soll er über grundsätzliche Abläufe aufklären, also unsere politischen Handlungsprinzipien noch einmal darstellen.

Weitere Fragen sind erwünscht und willkommen. Auch konkrete Vorschläge zum Umgang gehören hierhin, damit sie für die weitere Analyse und Debatte aufbereitet werden können: pv@dkp.de

Hier geht es zur PDF-Version → Häufige Fragen zum Kalten Parteiverbot